Sonntag, 15. Dezember 2013

Nachtrag

Es tut mir leid, dass ich eine Zeit lang meine Eindrücke nicht zeitnah eintragen konnte. Ihr habt alle sehnsüchtig darauf gewartet - ich weiß! Die Netzprobleme waren gewaltig und haben meine zweifelsohne große Geduld doch ziemlich strapaziert. Ich habe alle Begebenheiten aufgeschrieben und nun mit hoher Netzqualität aus Deutschland nachgetragen. Ich weiß - es ist viel zu lesen und das alles reicht trotzdem nicht, um die Eindrücke zu vermitteln. Ich möchte jedem raten: Legt sämtliche Vorurteile ab und schaut in eine andere Welt voller Überraschungen, Wärme, aufregenden Augenblicken und Erlebnissen.

Ich werd es wieder tun. Ich hoffe, dass ich die Zeit dafür haben werde. 


Fragen? Schreibt einfach einen Kommentar oder schickt eine Mail:
bernd-c.roos@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen